Kosten und Anmeldung

Die Teilnahme am InterAKTION-Kurs und ggf. am Baucamp ist mit Kosten verbunden, für die Unterstützer_innen (wir nennen sie "Paten") gesucht werden. Es ist uns wichtig, dass alle am Kurs und am Baucamp teilnehmen können, und das wir gemeinsam Menschen finden, die uns das finanziell ermöglichen. Sei unbesorgt:

„Wir alle werden in diesem Kurs die Fähigkeit erlangen über unser Projekt so zu sprechen, dass wir einen Unterstützerkreis finden, der uns unser Vorhaben ermöglicht.“

Wenn Du dich für eine Teilnahme am INTERAKTION-kurs interessierst...

 

...schreib uns bitte zuerst eine E-Mail:

 

Darin solltest Du uns das Wichtigste zu Dir mitteilen (Vorname und Name, Wohnort, Alter, Schule/Ausbildungseinrichtung/Hochschule) und (kurz) warum Du am Kurs teilnehmen möchtest.

 

Danach werden wir mit Dir einen Termin für ein erstes Kennenlernen (persönlich, wenn Du in der Nähe wohnst, oder per Skype oder telefonisch) verabreden. Nach diesem ersten Kennenlernen bekommst Du von uns die Informationen und das Formular für die schriftliche Anmeldung.